TEAM



Holger Florian

 

arbeitet als Songwriter und Musik-Produzent und ist Spezialist für strategische Künstler & Musikvermarktung.

Er kennt sich bestens im Bereich Medien-Marketing und Projektmanagement aus und bietet als Audio Engineer im professionellen Studiobetrieb sämtliche tontechnischen Expertisen von der Komposition, das Arrangement über das Recording, Mixing bis hin zum sendefähigen Master.

Zusätzlich ist er in den Bereichen Musik-Management, Komposition, Vocal-Recording und Mastering zertifiziert und sorgt im Label für die Veröffentlichung Deiner Songs.

Instrumente: Tasteninstrumente, vom Akkordeon anfangen über das klassische Klavier, Orgel/Keyboard bis hin zum kreativen Sounddesign auf dem Synthesizer.


Dominik Heinz

 

In über 20 Jahren regelmäßiger Tätigkeit als Stageing- und Vocal-Coach für verschiedene Fernsehformate der ARD hat Dominik Heinz

Erfahrungen gesammelt, die er für unsere Künstler einsetzt. Er betreibt seit mehr als 10 Jahren ein Ausbildungsinstitut in Frankfurt am Main.

Die von ihm als Gesangslehrer ausgebildeten Solokünstler erhielten vom deutschen Rock- und Popmusikerverband zahlreiche Auszeichnungen -

allein 7 Preise im letzten Jahr!

Seine Kompositionen und Arrangements kann man seit vielen Jahren in diversen Fernsehsendungen und Radioprogrammen hören.

Er arrangiert und recorded mit seinen Top Level Sängern und Sängerinnen Background Vocals und liefert Piano Tracks für unsere Produktionen.

Mit seiner Marketingexpertise unterstützt er unsere Künstler im Bereich Fan Base Aufbau, Mediale Sichtbarkeit und Vermarktung von Konzertveranstaltungen.

 


Michael Humboldt

 

arbeitet als Textdichter für Künstler wie Mara Kayser, Andy Borg oder den Fernando Express und hat gute Kontakte zu den entscheidenden Schnittstellen der Branche. Als Journalist und PR-Texter hat er Booklets, Homepage- und Presse-Texte für Künstler wie Oliver Haidt, Mara Kayser, den Fernando Express oder Frank André verfasst. Zudem porträtierte er als Mitglied der Chefredaktion für das Schlager-Hochglanzmagazin „Hossa“ Stars wie Beatrice Egli, Melissa Naschenweng oder G.G Anderson.

 

Interpreten und Referenzen:

 

Mara Kayser, Andy Borg, Fernando Express, Die Schäfer, Die Ladiner, Nicol Stuffer, Antje Sommerfeld, Anna Maria Zimmermann, Nico Sanders, Axel Becker, Reiner Kirsten, Alpentrio Tirol, Freddy Pfister Band, Marina Koller, Oliver Haidt, Steirerbluat, Sebastian Charelle, Andre Steyer, Kay Dörfel, Steffen Kohl, Oswald Sattler, Justin Winter u.v.a.

 

www.Michael-Humboldt.de